Mitglied werden

Der Verein zählt zwei Arten von Mitgliedern :

  • die aktiven Mitglieder
  • die unterstützenden Mitglieder

Personen welche gerne aktiv in dem Verein (Verwaltungsrat) mitarbeiten und an den Abstimmungen der jährlichen Hauptversammlung teilnehmen wollen, müssen eine schriftliche Anfrage in diesem Sinne an den Verwaltungsrat richten.

Wenn diese bewilligt und der jährliche Mitgliedsbeitrag entrichtet wurde, werden diese Personen als aktive Mitglieder aufgenommen.

Personen, welche die Arbeit des sipo gerne unterstützen möchten ohne eine aktive Rolle zu übernehmen, können dies durch materielle oder finanzielle Zuwendungen tun.

Artikel im Wort vom 07.07.2014

08/07/2014

Sorge um Zukunft der Frühförderung mehr

Clip über die Arbeit von sipo

30/05/2014

Video Clip über die Arbeit von sipo mit kleinen Kindern und ihren Familien https://vimeo.com/9...mehr

Kinderbuch

14/08/2013

Im Rahmen seines 30. Jubiläum hat sipo sein erstes Kinderbuch mit Hörspiel "Schwamm mat de...mehr